juillet 30, 2006

Stäckli

Der Waldgänger hat kürzlich mit Holz um sich geworfen, und dabei hat's auch mich getroffen. Wohlan...

Warum bloggst du ?


Aus Freude am Schreiben.

Seit wann bloggst du?

Seit dem letzten Ubersitz.

Selbstportrait

So früh am morgen? Das verbietet mir der Selbstrespekt ; ) Im Profil hab ich was geschöntes aus Konserve, das muss vorerst reichen...

Warum lesen Leser dein Blog ?

Keine Ahnung. Die eine Hälfte wohl, weil sie mit mir verwandt ist. Die anderen hoffentlich, weil es ihnen Freude macht.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

"wilderer schweiz". Angesichts der illegalen Feldzüge auf Wolf und Luchs war meine Namenswahl wohl nicht so geschickt. Drum hier nochmals: Ich bin im Fall ein Grüner und schiesse keine Tiere tot!

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Ach, eigentlich bin ich ganz froh, wenn manche Einträge zu wenig Aufmerksamkeit kriegen...

Dein aktuelles Lieblings-Blog?

Wir Hyperboreer. Weil es sich wohltuend abhebt.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?

Selbiges.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

So um die dreissig.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Eines geht an Felipe, damit er das bloggen nicht verlernt, eines an den mgb, als Gruss unter urbanen Bergvagabunden; eines schmeiss ich in den Eisenwald, und das letzte - das braucht wohl eine Übersetzung.

1 commentaire:

mgb a dit…

lieber wilderer
bitte sein mir nicht böse, aber ich mag stöckchen nicht sonderlich.