juillet 10, 2006

Weg.

Nach einer stressigen Prüfungsaison geht es nun endlich wieder in die Berge. Diesmal allerdings nicht zum Spass, sondern zu Ausbildungszwecken. Bis am nächsten Sonntag sind der Wilderer und das Felswiesel deshalb nicht mehr elektronisch erreichbar. Wenn es sehr dringend ist (also die Hütte brennt oder sowas in der Art), sollte ich abends (so um 19.00) unter der folgenden Nummer erreichbar sein:

027 783 18 87

Ansonsten hoffe ich, dass das Ganze nicht zu streng wird, freue mich auf die Tage in der Cabane d'Orny. Bleibt mir, mich mit einem wunderschönen Musikvideo zu verabschieden:





Sigur Rós. Vidrar vel til loftárása.

1 commentaire:

Alex a dit…

Auch wenn es zur Ausbildung ist, die Berge sind bestimmt jetzt ein angenehmerer Ort als zu heisse Täler. Viel Spaß und wenig Stress!