juillet 08, 2007

Im Permafrost

Blockgletscher im Oetztal

So, ich bin Mal wieder weg. Im Engadin, um genau zu sein. Dort werd ich mich jetzt eine Woche mit Permafrost, Blockgletschen, Moränen, Seismik und Geoelektrik beschäftigen. Danach geht es gleich weiter - der Norden ruft....

3 commentaires:

Hatebreeder a dit…

Na dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Permafrost.
Beste Grüße aus dem Norden Deutschlands. Der Wichtelmeister und ich werden heute abend ein Bier auf dich trinken.

Wichtelmeister a dit…

Oder auch einen Whiskey! Außerdem snusen wir einen für dich mit!
Glückwunsch jedenfalls auch von mir (gerade noch vor der Nordlandfahrt)!

Der Wilderer a dit…

Ja super, Danke! Einen Snus koennt ich jetzt auch gut vertragen, sitz hier in Skaftafell IS und wart auf den Bus nach Reykjavik... Alles Gute in den Norden (bzw. Suedosten *g*), Wilderer