novembre 15, 2007

78° N

Manchmal werden Träume wahr. Mitten in Schneeregen und Novemberblues erreicht mich heute eine Nachricht aus der Arktis:

Na denn! Der Wilderer wird sein Revier im Frühling erst ein Mal nach Norden verlegen. So richtig. Hierhin.

5 commentaires:

T.M. a dit…

Spitzbergen, oder?

Über 70 ist immer gut :)

Der Wilderer a dit…

Ja, genau. Eisbärenland ; )

Marc-I a dit…

Gratulerer!
gleder meg for deg;-) hvor langt skal du studere der???
hilsen fra oslo

Der Wilderer a dit…

Bara seks uker, i April, faktisk. Du kan jo komma å besøke meg. Da kan vi rocka Sarkofagen sammen ; )

Anonyme a dit…

Lieber Pjöti

Auch ich möchte dir nochmals von ganzem Herzen zu der Zusage von Spitzbergen gratulieren!!
Ich freue mich wirklich sehr für dich.
Du bist ein wundervoller Mensch, und du wirst noch viel erreichen und erleben im Leben, das wusste ich schon immer.
In Hochachtung Steffi